In großer Natur: Skitouren

Reich an Superlativen in großer Natur: Der Nationalpark Hohe Tauern und seine umliegenden Berge sind das größte Skitourenrevier der Ostalpen! Von der gemütlichen Einsteigertour bis zur Skibesteigung des höchsten Berges Österreichs, dem Großglockner reicht die Auswahl in dieser einzigartigen winterlichen Wunderwelt der Natur!

 

 

ONLINE SKITOURENPORTAL

Neu, digital und praktisch: Hier geht es zum Online-Skitourenportal mit den schönsten Skitouren, allen nützlichen Informationen und dem beliebten PDF-Download. Und nach wie vor ein Renner ist unser digitaler Tourenfolder „White Spirit“, mit den 50 schönsten Skitouren der Region, den es hierzum Downloaden gibt.

 

INDIVIDUELLE BERATUNG

Grandios ist das aktive Naturerleben im winterlichen Nationalpark – aber es lauern auch Gefahren wie Lawinen! Lassen Sie sich von uns beraten: +43 4824 2700-20.

 

Mehr Infos unter: http://www.heiligenblut.at/de/articles/View/2772